Wie kann ich euch bei eurer Hochzeitsplanung helfen?

Ich habe nun schon seit 7 Jahren auf Hochzeiten in verschiedenen Rollen gearbeitet und seit 2017 selbst Hochzeiten fotografiert.

Welche Fragen habt ihr?

Ich arbeite seit 2013 fotografisch auf Hochzeiten. Dadurch habe ich wahrscheinlich schon mehr Hochzeiten erlebt als ihr. Vor allem jedoch aus einer besonderen Perspektive nah am Brautpaar.

Deshalb kann ich euch Tipps geben, wie ihr euren Tag besser und entspannter planen könnt.

Bei vielen Fragen die ihr habt, wenn wir unser Kennenlerngespräch haben, kann ich euch entweder aus meiner Erfahrung helfen oder habe meistens eine grobe Idee wie sich eure Überlegungen auf euren Tag auswirken.

Außerdem kann ich euch, falls ihr noch keine Location gebucht habt, sehr traumhafte Locations empfehlen und welche Orte in der Umgebung sich besonders für ein Shooting anbieten.

Falls ihr Dienstleister (FloristInnen, TraurednerInnen, DJs, MusikerInnen, Catering oä sucht, dann fragt mich jederzeit und meistens kann ich zu euch passende Möglichkeiten vorstellen.

Ich freue mich von euch zu hören!

ImpressumDatenschutzAGB