"Das bin ich an einem Seil"

Hey, mein Name ist Jonathan. In meinen Fotos versuche ich, echte Emotionen einzufangen. Das schönste Kompliment , dass ich für meine Bilder je erhalten habe, kam von der Mutter der Braut: „Du hast die beiden wirklich in ihrer Persönlichkeit getroffen!“ Denn ihr seid es Wert , dass eure Geschichte erzählt wird!

Ich habe ein Video gedreht um euch das Gefühl zu vermitteln, wie es ist mit mir ein Shooting zu haben.

Hier entlang

Ich würde euch gerne begleiten.

Schreibt mir

Ich liebe es, Zeit mit meinen wunderbaren Freund*innen oder meiner Familie zu verbringen (besonders meiner Freundin), jeden Sport zu machen, der mir vor die Nase kommt, leckere Dinge zu kochen (die ich nie abschmecke) und vor allem zu essen, Fotos von liebenden Paaren und Tänzer*innen zu machen, Powernaps, gute Filme und Serien zu schauen, hin und wieder ein bisschen zu zocken, verrückte Dinge zu tun und auf jeden Fall SEHR VIEL ZU LACHEN.

Die Fotografie liegt mir besonders am Herzen, weil ich Menschen zeigen kann, wie schön sie sind. Ein Bild entsteht durch das Zusammenspiel von Fotograf, der Umgebung, Licht und der Person im Bild. Ein emotionales Bild hat jedoch eine besondere Bedeutung. Es zeigt nicht nur die Schönheit, sondern versetzt zurück in einen Moment. Es hat die Macht uns alle Emotionen wieder durchleben zu lassen.

Hey, mein Name ist Jonathan. In meinen Fotos versuche ich, echte Emotionen einzufangen. Das schönste Kompliment , dass ich für meine Bilder je erhalten habe, kam von der Mutter der Braut: „Du hast die beiden wirklich in ihrer Persönlichkeit getroffen!“ Denn ihr seid es wert, dass eure Geschichte erzählt wird!

Hey,
mein Name ist Jonathan. Ich möchte euch helfen, dass ihr euren besonderen Hochzeitstag euren Enkeln in Bildern zeigen könnt. Ich werde euch so unterstützen, dass ihr euch sicher fühlen könnt vor der Kamera. Ihr seid es wert, an eurem Hochzeitstag perfekt behandelt zu werden und eure Geschichte erzählt zu bekommen!

Ich habe ein Video gedreht, um euch das Gefühl zu vermitteln, wie es ist, mit mir ein Shooting zu haben.

Hier entlang

Die Fotografie liegt mir besonders am Herzen, weil ich Menschen zeigen kann, wie schön sie sind. Ein Bild entsteht durch das Zusammenspiel von Fotograf, der Umgebung, Licht und der Person im Bild. Ein emotionales Bild hat jedoch eine besondere Bedeutung. Es zeigt nicht nur die Schönheit, sondern versetzt zurück in einen Moment. Es hat die Macht uns alle Emotionen wieder durchleben zu lassen.

Ich würde euch gerne begleiten.

Schreibt mir

Ich liebe es, Zeit mit meinen wunderbaren Freund*innen oder meiner Familie zu verbringen (besonders meiner Freundin), jeden Sport zu machen, der mir vor die Nase kommt, leckere Dinge zu kochen (die ich nie abschmecke) und vor allem zu essen, Fotos von liebenden Paaren und Tänzer*innen zu machen, Powernaps, gute Filme und Serien zu schauen, hin und wieder ein bisschen zu zocken, verrückte Dinge zu tun und auf jeden Fall SEHR VIEL ZU LACHEN.

Wie ist ein shooting mit Mir?

Ich möchte mit euch besondere Momente erleben und mich mit euch freuen, weinen (auch wenn ich dann nicht so viel sehen kann durch die Kamera - aber wofür hat man das tausendfach gemacht?!), lachen, im Dreck liegen und vor allem eure Liebe feiern! Realistisch gesehen, habt ihr jetzt sicherlich noch mindestens 2– 1.000 Fragen ,die ich euch vorher beantworten soll. Deshalb schreibt mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

ImpressumAGBsDatenschutz